Impressum

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag (RStV):

Dilek´s Kometik- und Nagelstudio

Dilek Arpaci

Schlüterstr. 5

85057 Ingolstadt

Tel. 0841 88 155 44

info@dileks.de

www.dileks.de

Inhaberin

Dilek Arpaci

Technische Realisierung

Petra Kiermeier

Am Hang 13 B

85084 Reichertshofen

http://www.psign.biz

Haftungsausschluss

Inhalte

Der Inhalt unserer Internetseite wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Wir übernehmen jedoch keine Gewähr dafür, dass dieser Inhalt richtig, vollständig, und aktuell ist und zudem noch gefällt. Gemäß § 7 Abs. 1 TMG sind wir für den Inhalt verantwortlich, selbst wenn dieser von uns bestellt wurde. Gemäß den §§ 8, 9 und 10 TMG ist für uns keine Verpflichtung gegeben, dass wir Informationen von Dritten, die übermittelt oder gespeichert wurden, überwachen oder Umstände erheben, die Hinweise auf nicht rechtmäßige Tätigkeiten ergeben.

Davon nicht berührt, ist unsere Verpflichtung zur Sperrung oder Entfernung von Informationen, welche von den allgemeinen Gesetzen herrührt. Wir haften allerdings erst in dem Moment, in dem wir von einer konkreten Verletzung von Rechten Kenntnis bekommen. Dann wird eine unverzügliche Entfernung des entsprechenden Inhalts vorgenommen.

 

Verweise und Links auf andere Webseiten

In dieser Webpräsentation wurden Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Verantwortlich für den Inhalt der Seiten ist ausschließlich der Nutzer und der Autor des Angebotes. Die Verlinkung anderer Webseiten erfolgt unter Vorbehalt, da deren Inhalt durch Dritte jederzeit geändert werden kann. Die dort getroffenen Aussagen liegen in der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Der Inhalt der Webseiten, auf die wir verlinken, ist grundsätzlich nicht Gegenstand unseres Angebotes, es sei denn, es wird gesondert darauf hingewiesen. Wir machen uns den Inhalt der Seiten, auf die wir verlinken, weder zu eigen, noch identifizieren wir uns damit (Grundlage: Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 zur Verantwortung für den Inhalt gelinkter Seiten).

 

Urheberrecht

Unsere Seiten unterliegen dem Urheberrecht. Eine Verwendung oder Vervielfältigung unsere Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

 

Datenschutz

Die Preisgabe von persönlichen Daten seitens des Nutzers erfolgt ausdrücklich auf freiwilliger Basis.